Sunday, April 6, 2014

erste Woche in Istanbul

Ja es war ein traurige verabschieden mit Karlsruhe , und jetzt bin ich in Istanbul . Der Zeit ist sehr gut im Moment, Frühling und froh . Deshalb es ist sehr gutes Wetter an diesem Wochenende . 

Istanbul ist ein große  Stadt , vielleicht großer als viele Städten der Welt. Es gibt etwa 15 Millionen Bewohnerin . Dafür nicht alle Ort sind gut in Istanbul, du solltest ein besonders Ort gehen für schöne Zeit. 

Ich hatte gelernt ich bin dicke als früher und gedacht ich soll mehr Sport machen für Gewicht verlieren. Natürlich Sommer kommt und neimand will ein dicken Bauch .  Dazu hätten wir Gestern mit meiner Schwester ungefähr 5 km Spaziergang .  

Gestern wir war auf der Meersite. Wir waren in  Caddebostan , ein Besonderes Ort in Istanbul.  Es ist ein schöne platzt in Istanbul .  



Es war sehr angenehm Spaziergang mit meiner Schwester .  Leute war liegen auf dem Grass und meisten mit Hunde laufen , inlineskatten , Fahrad fahren und Paare sind umarmen sich sehr glücklich  . Wann ich diese Leute sehen , fühlte ich zurzeit leben und es macht mir glücklich . Ich will kurzlich auch inleskatten , joggen ,  Fahrad fahren da . 
Später wir sind viel gelaufen und wir warren müde und hungrig.   Wir  gegessen ein leckeres Abendessen mit meiner Schwester. 



Ja und Heute ich bin zu Hause , ich habe gedacht , ich soll mehr Deutsch üben. Darum ich will mehr schreiben zu dir , und hoffentlich wir schreiben uns mehr oft ;)

No comments:

Post a Comment